Mithilfe dieser Übersicht und den hier verfügbaren Funktionen können Sie alle Funktionen für Dokumente aufrufen.
Dokument anzeigen öffnet ein neues Fenster, in dem das Dokument angezeigt wird.
Dokument bearbeiten öffnet das Dokument je nach Ihren Einstellungen automatisch oder manuell.
Dokument kopieren öffnet ein kleines Fenster. Hier können Sie ein neues Stichwort angeben.
Mit dieser Funktion wird eine Kopie des aktuellen Dokuments angelegt. Als Teilnehmer sind nur Sie eingetragen.
Damit haben Sie die Möglichkeit, einen bestimmten Bearbeitungsstand eines Dokuments zu speichern, z. B. für einen späteren Dokumentenlenkungsprozess.
Eigenschaften öffnet das Formular für das Dokument.
Löschen löscht nach einer Sicherheitsabfrage das angezeigte Dokument.
Neue Version in der Detailansicht erzeugt eine neue Version.
In einer Version lässt sich ein bestimmter Bearbeitungsstand eines Dokuments speichern. Dabei wird der aktuelle Stand des Dokuments als Version im Dokumentenarchiv gespeichert. Unabhängig von dieser gespeicherten Version existiert die Version, mit der Sie aktuell arbeiten und die Sie jederzeit ändern können. Alle Einstellungen einer Version, z. B. Bearbeiter, Gültigkeit usw., bleiben gleich.